Kreativwettbewerb exklusiv für Apotheken

Fast 200 Apotheken haben fleißig gebastelt, dekoriert und uns viele Fotos und Geschichten zu ihren Pearls & Dents Schaufenstern übermittelt. Die 26 kreativsten Schaufenster haben es ins öffentliche Voting geschafft. Überwältigt von den sensationellen Einsendungen und den rund 6.500 Stimmen im Voting haben wir uns entschlossen, neben dem Hauptgewinner – DEKO QUEEN 2016 – zusätzlich den 2. Platz mit 300 Euro und den 3. Platz mit 200 Euro zu prämieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch Michaelis-Apotheke aus Miltenberg
zum Titel „DEKO QUEEN 2016“ und zu 1.500 Euro für ein Team-Event!

DEKO QUEEN 2016
Michaelis-Apotheke aus Miltenberg
“Wir freuen uns sehr über diesen tollen Gewinn und haben uns dafür entschieden, ihn nicht für uns selbst zu verwenden, sondern den Betrag an das Sozialprojekt Ikaya Loxolo in Südafrika zu spenden“, so Apotheken-Inhaber Wolfgang Weese.


2. Platz

Carmel-Apotheke aus Nufringen

3. Platz

Linden-Apotheke aus Pritzwalk

Wettbewerb verpasst?

Registrieren Sie sich jetzt für die Teilnahme am Kreativwettbewerb DEKO QUEEN / DEKO KING 2017