Was ist Pearls & Dents?

Pearls & Dents ist eine besondere Zahn-Creme.
Sie reinigt die Zähne sehr gründlich und gleichzeitig ganz sanft.

In der Zahn-Creme sind winzige Perlen aus pflanzlichen Rohstoffen.
Diese Perlen kommen auch an schwierige Stellen – zum Beispiel zwischen den Zähnen oder hinter der Zahn-Spange.

Pearls & Dents ist gut für alle Menschen ab 6 Jahren.

Zum Beispiel:
  • Wenn Sie eine Zahn-Spange tragen.
  • Wenn Sie Brücken, Kronen oder Implantate haben.
  • Wenn Sie unschöne Zahn-Beläge entfernen wollen.

Warum ist Pearls & Dents so besonders?

  • Sehr gründliche ReinigungDie kleinen Perlen entfernen Schmutz sogar an schwer erreichbaren Stellen.
  • Sanft zu Zähnen und Zahn-FleischDie Zahn-Creme ist sehr schonend.
  • Hilft Karies zu verhindernZwei Fluoride härten den Zahn-Schmelz.
  • Rezeptur ohne TitandioxidDie Zahn-Creme enthält keinen weißen Farbstoff.

So benutzen Sie Pearls & Dents

  • Putzen Sie mindestens 2 Mal am Tag Ihre Zähne mit Pearls & Dents.
  • Putzen Sie mindestens 2 Minuten lang.
  • Geben Sie eine normale Menge auf Ihre Zahn-Bürste.
  • Reinigen Sie auch die Zunge und benutzen Sie Zahn-Seide für die Zwischen-Räume.
  • Geben Sie sich etwas Zeit, um sich an die Perlen zu gewöhnen. (2 Wochen)

Tipp:Wenn Ihnen das Putzen schwerfällt, helfen die kleinen Perlen dabei, den Belag trotzdem gut zu entfernen.

Gut zu wissen

  • Die Perlen sind biologisch abbaubar und können gefahrlos verschluckt werden.
  • Die Tube ist recycelbar und kommt aus Deutschland.
  • Bei der Herstellung wird sehr auf Umweltfreundlichkeit geachtet.

Warum ist Pearls & Dents ideal für Menschen mit Einschränkungen?

  • Weil die kleinen Perlen helfen zu reinigen, auch wenn man schwer an manche Stellen kommt.
  • Weil sie selbst bei ungenauer Bewegung gründlicher reinigt als normale Zahn-Cremes.

Ob mit Zahn-Spange oder bei Problemen beim Putzen:Pearls & Dents hilft, dass die Zähne sauber und gesund bleiben.


Wer kann Pearls & Dents benutzen?

Diese Zahn-Creme ist für jeden, der mindestens 6 Jahre alt ist. Sie ist vor allem gut für:
  • Jugendliche und Erwachsene mit Zahn-Spangen
  • Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch
  • Menschen mit Implantaten, Kronen oder Brücken
  • Menschen, die viel Kaffee, Tee oder Rotwein trinken und davon Verfärbungen haben
  • Auch für Raucher geeignet

Wo können Sie Pearls & Dents kaufen?

  • In jeder Apotheke (PZN 17520488 – große Tube)
  • Online oder beim Zahnarzt / Kiefer-Orthopäden
  • In speziellen Zahnpflege-Shops

Weitere Infos?

Wenn Sie Fragen zu Ihren Zähnen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Zahn-Arzt. Er kennt Sie und Ihre Mund-Gesundheit am besten.
Gehen Sie bitte mindestens 1 bis 2 mal im Jahr zum Zahn-Arzt. Der Zahn-Arzt untersucht Ihre Zähne und hilft, wenn ein Zahn schon krank ist.

Möchten Sie weitere Infos zu gesunden Zähnen in Leichter Sprache?

https://barrierefrei.prodente.de/

Wir wünschen Ihnen und Ihren Zähnen alles Gute. Vielleicht probieren Sie ja mal Pearls & Dents.
Schreiben Sie uns gerne, ob sie Ihnen gefällt: service@drliebe.de

Ihr Team von Dr. Liebe
Wir stellen die Zahn-Creme Pearls & Dents her, hier in Deutschland.